Über mich

Von einer, die auszog, das Glück zu suchen...

 

Mein Name ist Gitte Weiß.

Ich bin 1962 in Bielefeld geboren und aufgewachsen. Lange Zeit lebte ich ein ganz normales Familienleben, voller Zufriedenheit und Wachstum. Irgendwann begann ich die herkömmlichen Gesellschaftsmuster in Frage zu stellen. Und nicht nur das.  

Langsam rutschte meine komplette Weltanschauung  aus den Fugen. 

Alles, woran ich bisher geglaubt hatte, schien sich aufzulösen.

 

Eine lange Suche begann.

Sie führte mich viele Jahre durch philosophische Studien, ließ mich die Religionen dieser Welt erforschen, umfasste die Strukturen der Psychologie und lehrte mich die geistigen Gesetze zu nutzen. Letztlich wurde ich gewahr, dass all diese Wege zur Erkenntnis unserer Wirklichkeit führen können und jeder  seinen Weg frei wählt.